08.02.2012

Hallo da Draußen!
Heute stelle ich Euch meine `Kinder wollen im Auto Cd´s hören` Lösung vor. CD´s wechseln im Auto beim fahren ist keine einfache Sache wenn man bedenkt dass die Kinder sich immer neu entscheiden und unbedingt ein bestimmtes Lied hören wollen. So; ab Jetzt gibt es immer vier CD´s im Wechsel im Auto, gut sichtbar und immer griffbereit....und wenn das richtige Lied läuft kann die Fahrt ja nur entspannt werden.....es sei denn zwei Kinder möchten verschiedene Lieder hören


Und damit die Mama auch glücklich ist, habe ich es ansehnlich mit ´Retro´ Kassetten versehen...
Die Technik ist eigentlich ganz simpel, man nehme verschiedene Stoffe und mehrere Stoffreststücke, appliziere diese beliebig auf der Rechten Seite, mal im GeradeStich mal im Zick-Zack.Auf der CD Seite; CD Maß nehmen, Stoffe zuschneiden, Alles zusammennähen - mit einem Aufhänger versehen -fertig ist das Gute Stück...

Bis Bald ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen