22.02.2012

TASCHENBAR
Hallo meine Lieben,
die heutige TASCHENBAR hat auf ihrer Karte nicht wie gedacht ein Täschchen für die Frau, nein - heute sind die Kleinen dran. 
Heute zeige ich Euch kleine Pixibuch Taschen - die PI-TASCHE mit einer großen Wirkung...


diese Lieblinge gehören meinen Krümmeln

Kinder lieben es Etwas zu packen, zu tragen, zu sortieren, rum zu kramen und alles wieder (zum Leid der Eltern) schnell und unsystematisch raus zu kippen....
Wenn wir verreisen,und verreisen kann bei uns auch für ein paar Stunden sein, so schleppen wir den halben Hausstand mit - Kuscheltiere, was zu trinken, zu knabbern, zum anziehen und ganz wichtig was zum lesen!



Diese schöne bunten Bilderbücher.....mit den dicken, dicken Seiten, und bekanntlich können sich die Kinder nicht so leicht entscheiden also müssen mehrere Bücher mit. Fazit des ganzen - Mama kriegt lange Arme und hat wieder viel auszupacken und zurück zu sortieren. 


Unsere Lösung heißt - jeder darf so viele Bücher mitnehmen wie in die PI-TASCHE passt, und es sind einige.




Ich finde sie handlich, praktisch, schön und das wichtigste - meine Kinder lieben sie auch.
Diese PI-TASCHEN haben noch keinen fleißigen Leser und suchen kleine Hände und schnelle Augen um befühlt, benutzt, geliebt und mitgetragen zu werden. 


Meldet Euch an´na NEEBAR
Bis bald


1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich wunderschön - und praktisch!!! Danke für die Idee und allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen