11.02.2012

von der Idee über die Studie und dann?
Heute Abend stöbere ich in meinen älteren "Werken" und finde dass einige davon es verdient hätten zu Ende geführt zu werden. Von der Idee zum Fassbaren...
Kreativität in der Theorie hat keine große Wirkung - das stellten wir Heute in der Design Absolventen Ausstellung Münster-PARCOURS...
In diesem Sinne - einfach machen...


Zufällig gefunden: So hat das Warten auf den Pannendienst am Straßenrand auch sein Gutes. In einem geplatzten Autoreifen kann ein filigranes Objekt von zufälliger Schönheit schlummern

mal mit Wasserfarbe und Strohhalm spielen...mal schwarz















 mal bunt, miteinander, übereinander....






















daraus entsteht die Idee zu einem Objekt, einem Gegenstand,
einer Zeichnung.....




Jäh und nach der Zeichnung sollte es nach meinem heutigen Motto die Ausführung kommen - soweit zu Theorie....:-)


Ob dieser Gürtel jemals seine irdisch fassbare Form annehmen wird? Ich werde es mal einfach machen.....

 
Bis dahin begnüge ich mit der schönen Idee und der Zeichnung
Bis bald an´na NEEBAR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen