08.03.2012

FARBENSPIEL

FARBENSPIEL AM WELTFRAUENTAG
Hallo Ihr da Draußen!
S wosmim martom dewuschki!
Als erstes möchte ich Euch Frauen Heute Alle umarmen und zu Weltfrauen Tag gratulieren. Wie in vielen Ländern wird dieser Tag in Russland groß gefeiert, und die Frauen fühlen sich geehrt, sie werden geliebt und umsorgt, man schenkt Ihnen Blumen, meistens Tulpen - Jahresbedingt ist das ja auch die richtige Blume. Wir leben diesen Brauch auch hier in Deutschland und feiern dafür nicht sonderlich den Muttertag. 
Deswegen meine lieben Frauen, Mütter, Mädchen und Freundinen ist dieser farbenfroher Beitrag nur für Euch, genießt das Leben und seid immer wie eine Blume die geliebt, umsorgt und bewundert werden will...


Gestern habe ich einen Durchhänger gehabt, keine Energie, keine Motivation, keinen Plan...
Und Heute stelle ich fest, dass auch solche Tage zu Etwas gut sind. Nun saß ich da und konnte mich zu Nichts entscheiden, soll ich aufräumen, kochen, nähen, schlafen - alles schien nicht richtig zu sein. Am Ende saß ich an der Nähmaschine und schaute mir die kleinen Reste meiner Stoffe an, drehte sie hin und her, legte sie mal aufeinander und untereinander und vernähte sie schließlich.




So sah dann das Ergebnis aus - eine tiefsinnige Bedeutung hat es keine - hübsch finde ich es trotzdem.


Doch als ich Heute das gute Stück mit der Kamera festhalten wollte - da sah ich es...


Ist das nicht wunderbar - in dem noch so kleinsten Gegenstand und denkbar unbedeutend - spiegelt sich die Schönheit der Natur wieder. War ich bis jetzt nicht gut zu recht, so gibt es mir nun wieder Energie und haucht ein wenig Lebendigkeit in meinen Alltag...

Übrigens der Batton ist mal wieder eine Pinselspielerei die vor einer Ewigkeit unter meinen Händen entstanden ist - ein Ausschnitt unter Plastik verewigt.



Und so sieht das Original aus...
Also - in diesem Sinne nichts ist umsonst, auch ein schlechter Tag kann Gutes bringen...
Bis Bald an einem schlechtem oder guten Tag an´na NEEBAR 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen