08.05.2012

an´na NEEBAR bei Dawanda

ALWAYS DO WHAT YOU ARE AFRAID TO DO...

Hallo da Draußen!

Das ist mein Motto für die nächste Zeit!!! Als ich kürzlich das Zitat von Ralph Waldo Emerson entdeckte, war ich berührt, motiviert und entschlossen dem zu folgen....
Das ist das kurzentschlossene Ergebniss meiner Überlegung

Ab Heute gibt es an´na NEEBAR auch bei Dawanda!!!

Und das ist ein aktuelles Produkt - ein "KI - HO - BO" Kissen....

KI-HO-BO Kissen

"Kinder hocken auf dem Boden" Kissen ist ein praktisches Ding für Klein und Groß, hocken, knien, sitzen - alles ist viel weicher und angenehmer damit....
Meine Kinder lieben diese Kissen, sie haben mehrere davon und benutzen diese oft auch als ein Wurfgeschoß....dazu lädt die praktische Schlaufe ja auch förmlich ein,....das macht echt Spaß!!!

Also wenn ihr mehr möchtet dann schaut doch bei mir rein,.....
Ich hoffe und nehme es mir vor dass in der nächsten Zeit mehr dazu kommt....

LG an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen