10.05.2012

KLEIDERBAR

GARDEROBE FÜR DIE KLEINEN
...wo die Elefanten Spazieren gehen ohne sich zu stoßen...

Guten Morgen,
Heute möchte ich Euch eine neue Kleinigkeit in unseren Heim zeigen, es ist die neue Garderobe für meine Kids...ganz klassisch - Mädchen rosa, Jungs blau...
seht selbst...


Na ja leider kann die Garderobe nicht Draußen in dem wunderschönem Laub hängen, was sehr schade ist, da sie dort sehr gut wirkt....
deswegen kommt sie an die Stelle von der alten und als Zusatz habe ich das FABRIC LO oben Drauf aufgehangen...


Ihr erinnert Euch, mein SCRAPFABRIC ...wo die Elefanten spazieren gehen ohne sich zu stoßen...
jetzt hat es seine Bestimmung gefunden...und einen Zweck erfüllt...



Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh, ist die schön!!! Wunder-, wunderschön! Ich muss dir mir unbedingt in echt anschauen! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen