04.05.2012

SCRAPBOOKING

KIND SEIN...

Hallo ihr da Draußen!

Heute möchte ich Euch stolz ein LO zeigen, stolz und mit viel Freude, ein LO was ich gestern bei Britta angefangen habe...
Ohhh es war wunderbar, ich bin mit einer festen Vorstellung hin gegangen, hatte mit schon seit Tagen vorgenommen diese wunderbare Bilder von meiner Schwester so richtig ins Szene zu setzen...
Beim zu Bett bringen meiner Tochter schwelgte ich in all den Vorstellungen wie es werden könnte...

Und da war ich,... fing an und legte los, ziemlich stolz dass ich einen Plan hatte....
doch was war los???
Es funktionierte nicht, der Hintergrund sah gut aus, so wie ich es gedacht hatte, doch die Bilder wirkten nicht...
Oh, gut dass ich bei Britta war, sie sah das auch so - und wie die Britta ist - zack - war meine Idee
über Bord geworfen und neue Idee stand fest...
Bin ich aber froh!!!!

Bin nach Hause mit der Idee und konnte es nicht lassen diese sofort umzusetzen,die Uhrzeit sage ich Euch lieber nicht - aber seht selbst...



es hat sich gelohnt - oder?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH MAL SCHWESTWRHERZ

Übrigens das angefangene LO mit dem Hintergrung meiner Vorstellung werde ich mit einem anderen Bild bestücken...und es Euch natürlich zeigen...
Und noch was; Liebe Britta danke für die Tipps, für das Gefühl in einer liebevoll zusammengestellten Bibliothek zu sein und für den Sekt, :-)

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna
    Ich hab was für dich auf meinem Blog! Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen