08.06.2012

SCRAPBOOKING

ERDBEERZEIT.....

Hallo da Draußen!
Letzten Freitag war ich bei Britta zum Scrappen, und durfte Ihre Mädels kennenlernen Svenja und Beate....Es war echt schön lustig, gescrappt haben wir nicht viel, dafür habe ich Haufenweise Zuccini geschält, viel zu viel Sekt getrunken, gelacht bis mir die Mundwinkel wehtaten und ganz viel gute Energie mitgenommen.....Danke!!!!
Aber so ganz untätig waren wir nicht, daher hier mein Ergebnis des Abends....

ERDBEERZEIT



Und diese sind aus eigenem Garten....mmmmmh








So und dies hier hat die Britta mal eben für mich gemacht, .....also meine Liebe muss ich deine Aussage revidieren.....Außer uns begastwirtschaften, für uns kochen, gute Laune verbreiten, Sekt trinken und vielen anderen Sachen die so ein Abend ausmachen...,.....hast du ja wohl was geschafft.....
Und ich fühle mich geehrt.....


Bis Bald, ein schönes Wochenende und für alle Fussballinteressierte einen erfolgreichen Start in die EM
an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hmmm, Erdbeeren. Wir hatten früher auch ganz viele im Garten und ich habe immer Unmengen selbst gepflückt. Toll, dass Du zu diesem Thema ein Layout gemacht hast! Mein Sohn hat übrigens leider eine totale Erdbeerallergie (Lippe schwillt dick an nach einer einzigen Erdbeere), oh er tut mir leid, da entgeht ihm wirklich etwas. Aber vielleicht geht´s ja in ein, zwei Jahren doch... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen