03.07.2012

TASCHENBAR TUESDAY

KINDERLEIN,  KINDERLEIN - PACKT DIE SACHEN EIN....

Hallo da Draußen,...

Nachdem ich meinem Sohn den Wikinger Turnbeutel genäht habe, und er sich der allgemeinen Beliebtheit erfreut, habe ich noch zwei Exemplare angefertigt....

Ein wenig abhängen....
So sehen sie aus...

ein für die Boys....

....und ein für die Girls



          
...und noch ein Paar Details

Ich werde diese in Kürze bei Dawanda reinsetzen, doch wer sich jetzt schon dafür interessiert und eins davon erwerben möchte - kriegt hier ein Blog Rabatt,....

Die Turnbeutel sind aus 100% Baumwolle, Kordeln, Gurtband, Baumwollwebband und Garn angefertigt,..
sie messen aufgefaltet 32cm mal 42cm, passt also so einiges rein...Vorne sind zwei praktische Schlaufen angebracht und eine ist mit einem Karabiner versehen,...Unten sind die Beutel mit festem Baumwoll Stoff abgesetzt und verstärkt...

Hier im Blog sollen Sie jeweils 26€ plus Versand kosten.....

Es hat mir mal wieder echt Spaß gemacht die bunten Stoffe zu verarbeiten und mal was Neues, Nützliches herzustellen....

Und hier noch eine persönliche Anmerkung und ein Paar Fotos für die B.R.....
Meine Freundin möchte auch einen Turnbeutel für Ihren Sohn, und hier sind die möglichen Stoffe dazu....
Schreib mir einfach welche dir gefallen...
Und wenn ich fertig bin, zeige ich den Beutel natürlich gerne.....









Übrigens könnt Ihr Alle die an einem Turnbeutel interessiert sind sich aus den Jungen Stoffen eines zusammenstellen,...und auf Nachfrage liefere ich auch Fotos von den Mädchenstoffen....

LG und bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hach, mir gefällt ja der für die Girls sehr ;-) Wirklich, der ist wunderbar! Ich hoffe, ich schaffe es noch, mir was Leichtes für den Zelturlaub zu nähen...
    Leider muss ich diese Woche schrecklich viel arbeiten, weil ich so viel Zeit mit der Renovierung "verplempert" habe. Und jetzt sitze ich schon wieder in der Bibliothek und linse bei Deinen wunderbaren Dinge, Anna... LG Monika

    AntwortenLöschen