21.08.2012

TASCHENBAR TUESDAY

...DIE ROMANTISCHE....

Hallo da Draußen,....
Ich freue mich so sehr wieder hier zu sein, und ich freue mich auch dass Ihr alle wieder da seid....

Heute wird es endlich mal wieder Zeit an der Taschenbar zu stöbern....
.....meine heutige Tasche ist eine aufgepimpte Version von der zur Zeit verkäuflichen Nähset (THC...)



Es war ein Geschenk....den Schnitt kennt man ja schon, doch wollte ich die Henkel länger machen und ein paar Einstecktaschen für Klein Utensilien stehen der Tasche auch nicht schlecht....für Innen und Außen....




Eigentlich ist es ja gar nicht mein Geschmack, zu harmonisch für meinen restlichen Kleidungstil.....aber schön finde ich sie trotzdem....




...vor Allem mit den schönen Buttons (danke Steffee) und Knöpkes....




....Ich hoffe Sie gefällt Euch....und bald gibt es Sie auch bei Dawanda an´na NEEBAR zu erwerben...für die romantische Momente.....


Bis Bald an´na NEEBAR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen