25.09.2012

RUNDE SACHE..........

Ein Kissen für die kleinen Prinzessinnen....

Hallo da Draußen!
Lange nicht gehört und nicht gesehen.....doch ohne Wehmut und Ärger.....Habe mein Alltag umstrukturiert, ein bissher mehr Arbeit dazu gewonnen, den Druck immer präsent zu sein abgeschüttelt, mehr Zeit zum Produktiv sein gefunden......

Und hier ist eine Kleinigkeit aus dem Produktiven Alltag.....


Das Kissen ist mein Werk, der Mais ist eine Sammlung von meinen Kindern....Die Vögel freuen sich und kommen immer wieder an die Schubkarre....


Die Stoffe (Kunstleder und Wachstuch) hat die kleine Schulanfängerin sich selbst zusammengestellt....und dabei wie ich finde wirklich Geschmack bewiesen.....

 
Noch ein paar deko Stich Sternchen und der Name.....jetzt kann der Winter kommen und der Schulalltag auch....

einen schönen Tag Euch an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen