02.10.2012

CREADIENSTAG





Herbstlich bunt wollig warm.....

Hallo da Draußen,
Ach ist das schön ein Mädchen zu haben das man benähen kann, ja OK manche Jungs mögen es auch...doch für die kleinen Damen gibt es einfach mehr Fantasiefreiheit.....Heute soll es mal der Herbstwald mit Eulen sein.....bitte schön....


...Die Farben sind sooo schön und die Stoffe erst.....ein wenig Knöpfe und praktische Taschen....alles was ein Kleines Fräulein braucht...





Und so sieht es dann in Aktion aus....





Natürlich habe ich kein Schnitt benutzt....bei den Hängerchen braucht man ja auch keinen, so simpel und so wirksam.....

Bis Bald an´na herbstlichen NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Schön geworden, sticht heraus, mal wirklich was ganz eigenes.. und die stulpen sind auch allerliebst! sind die auch selbst gemacht? LG Janu

    AntwortenLöschen