04.10.2012

DER HERBST IM KLEIDERSCHRANK

PUMPHOSEN IM DOPPELPACK

Hallo da Draußen,

Dienstag an´na NEEBAR.....da waren wir mit der lieben Steffi so richtig produktiv,,,es gab Pumphosen für unsere Mädels.....(leider habe ich kein Bild von der wunderschönen lilanen Version von Steffi).....aber hier sind meine zwei, bzw.die zwei von meinem Mädchen...ja sie wollte sie alle beide behalten...Juppi






Die erste ist aus Babycord und senffarbenden Bündchen....und die Früchte....so richtig schön herbstlich...











Die zweite aus weichem Nickie Stoff und braunen Bündchen, und die Eulen....immer wieder Eulen...


Also ich kann nur sagen toller Schnitt, bequemer TrageKampfort und wunderschön anzuschauen.....Praktisch noch dazu.....geht schnell in die Regenstiefel rein, Kuschelfaktor hoch zehn und jede Bewegungsfreiheit die so ein kleiner Zwerg so braucht....

Die gibt es auch bald im kleinen überschaubaren Lädchen auf Dawanda zu sehen und zu kaufen...

Noch einen schönen Tag trotz des RegenWetters...
Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar: