30.10.2012

EIN DUO

CREADIENSTAG
 
MÜNSTER IST EINE FAHRRADSTADT....

Guten Morgen da Draußen!
Wer schon mal in Münster war, weiß es - es ist eine Fahrradstadt - ein Fluch und ein Segen!
Und was für ein Motiv eignet sich da besser für einen kleinen süßen Weltentdecker als die Fahrräder!

Das ist eine kleine Auftragsarbeit für die liebe Britta bzw. für den süßen Lewi!


Die liebe Britta kann natürlich selbst wunderbare Sachen nähen, schaut mal auf Ihren Blog "Die Seligkeiten des Lebens" rein, um so größer ist meine Freude für Ihr Vertrauen in mein Handwerk und Geschmack....Ein riesen Dank an dieser Stelle und schon mal viel Freude damit...


Eine Pumphose und ein "Nackenwarm" als Duo für die kalten sonnigen Tage....

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch
Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr sehr verliebt! Ich glaube ehrlich, dass ist die schönste Pumphose, die ich bisher irgendwo gesehen habe! Und diese Farben <3! LG, Janu

    AntwortenLöschen