06.11.2012

CREADIENSTAG

an´na TASCHENBAR
"KOMM MIT AUF´S LAND"

Hallo Ihr Lieben da Draußen!
Zu dem wunderschönen Herbstwetter habe ich ein Paar Taschen gemacht. Die sind für einen kleinen richtig tollen Bauernhof Laden bei uns um die Ecke. "Der Spiekerlader" in dem wunderschönem Münster-Land.


Hier kriegt man Hausmannskost, Eingemachtes, frisches Brot und saisonale Köstlichkeiften. Zum Herbst hin gibt es hier tolle Kürbisse und Äpfel, zur Weihnachtszeit kann man hier Weihnachtsbäume und das ganze Drumherum kaufen. Was man nicht kaufen und trotzdem kriegen kann ist die tolle Stimmung, die frische Luft, Freude für die Kinder und ein Stückchen natürliches, entschleunigtes und beseeltes Lebensgefühl....

Die Taschen sind aus Leinen mit Patchwork Streifen Vorne und Hinten, sind mit Baumwollstoff gefüttert und haben lange Henkel für die Schulter...Ich finde sie laden zu einem Einkauf in einem Hofladen ein....

Diese Taschen wird es erstmal nicht bei Dawanda geben, doch wer so eine individuell gestaltete Tasche für sich oder als Geschenk haben möchte - schreibt mich an...und ich werde mein Bestes geben...

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag auf dem Land oder sonst noch wo!!!
Bis Bald Anna an´na NEEBAR

2 Kommentare:

  1. Super Taschen, liebe Anna! Ich möchte solche Patchworkstreifen für die Decke übers Bett machen. Deine Stoff- und Farbkombination ist jedenfalls super! Und gefüttert sind die Taschen auch noch? Wow. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine total hübsche Stoffauswahl! Gefällt mir sehr,
    lG Christina

    AntwortenLöschen