23.02.2013

MIXED MEDIA - ein Selbstportraid mir so gar nicht ähnlich


Hallo da Draußen!
Wie schon berichtet, komme ich im Moment durch diese Grippe,-Bronchitiswelle zu fast gar Nichts, außer an den Kindertisch.....und der ist groß, da kann man sich so richtig ausbreiten, kleben, malen, pinseln, schnibbeln......na wenigstens das.......

Das Vorlage BIld ist das ungeschminkte Selbstportrait (das bei Britta in den Mittwochschallenge auftaucht).
Ich habe nicht darauf geachtet die Details und die Ähnlichkeit einzufangen, sondern nur das Gefühl....

Danke an dieser Stelle an Britta und Ihre Anregungen....die in Ihrem Blog in Form von Bildern und Adressen auftauchen...

Ich liebe Mixed Media, ich könnte die Zeit vergessen und mich so richtig darin verlieren, es entspannt mich sooooo.....

Bis Bald Ihr da Draußen, ich hoffe Ihr seid alle gesund....
an´na NEEBAR

2 Kommentare:

  1. Liebe Anna! Ich finde dein Bild so, so, so schön!Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oha, außerdem habe ich dir einen Award verliehen .-)) Das sollte ich erwähnen, Britta

    AntwortenLöschen