16.03.2013

FRÜHLINGSGEFÜHLE

Hallo da Draußen,
auch wenn das Wetter uns den Frühling noch nicht zeigt - die Frühlingsbooten wecken die Gefühle....
....Farbe muss her, kleine bunte Frühlingsspielereien entstehen...


Diesen Tag habe ich aus einem Pullover Anhänger von meinem Mann gemacht....ein wenig Farbe, Zeitschrift Ausschnitte, selbstklebendes Häckelband, der wunderschöner Schmetterling und ein Paar Knöpfe und Pailletten als Augenschmeichler....


Die Rückseite ist ein wenig schlichter...


Und passend zu den Geräuschen des Frühlings, den es zwitschert überall, haben wir mit meiner Tochter diesen Schachtel Deckel verschönert.....
Das war eine Probe für die Geburtstags Aktion an Ihrem 3 Ehrentag....
Und hier die Kunstwerke der Kinder mit ganz viel Blinck-Blinck....(Oh habt Ihr schon 6 Kinder gleichzeitig mit einem Pinsel voller Kleber erlebt, da flatterten mir kurz die Nerven, dann kam die Rettung in Form meines Mannes bewaffnet mit einem Heißluftfön....)


Und wo ich doch schon dabei bin hier noch ein Paar Bilder von dem Fest....



 Und das große Mädchen!!!!


Schön war es .....
Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Hejo Anna,
    hast ja wieder schöne Sachen gewerkelt. wunderschön. Aber weisst Du was ich so toll finde auf dem letzten Bild die Schnuller. Bei erwachsenen würden da schlimme Sachen liegen aber wie süss die Schnuller liegen. Erst wird gegessen und dann wird weiter an der sucht gezogen....
    Schönnn...
    Bis bald mal,
    Dilek

    AntwortenLöschen