28.03.2013

GESCHENKEBAR - oder eine Karte die mich glücklich machte...

Nein nein, die Karte habe ich nicht bekommen - ich habe sie verschenkt...und es macht ja bekanntlich glücklich zu verschenken.....

In diesem Falle machte mich das MACHEN aber noch ein bisschen glücklicher....mal auf die schnelle, weil die Zeit zum Rock nähen nicht reichte...zielgerichtet (es muss eine Gutscheinkarte sein), mit Zeitdruck (halbe Stunde vor aus dem Haus gehen), ohne Plan (also nur was schnell zu greifen war)....

Zwei kleinere Cartstock Teile befestigt an einem Ribband, steckend in einem gefalteten und getackerten Hauptteil...so oft gesehen - aktive Karten - macht echt Spaß...


...ordentlich (nicht im Sinne der Akkuratheit) schabloniert, geklebt, beschrieben, bemalt, getapet, getackert...



...fertig, schaaade jetzt muß ich sie verschenken,....ich sollte unter diesen Umständen Sachen für mich machen...i like it...

PS: Ich habe sie sehr gerne verschenkt...und der Roch kommt nach....Happy Birthday liebe H.....

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen