14.05.2013

12tel Blick 4

DIE VIER RIESEN in klaren Verhälnissen...
Nachtrag vom 30 April 2013
Greven


Ja so langsam und doch auf einmal soo schnell taut die Natur aus ihrem langen Winterschlaf auf und uns bietet sich stündlich ein neues Bild...ich entdecke Knospen wo Gestern keine waren, Blüten die wie aus einem Dornröschen Märchen über Nacht den Baum schmücken, Vögel die Ihre schönsten Lieder singen und die Luft....

Und jetzt ein Bild für Tabea...sie hat mehrfach nachgefragt wer wohl im Sommer auf dem "kleinen" Stuhl da unten sitzt....Hier die Antwort liebeTabea:


Diese wunderschöne Wiese ist eine gemeinschafts Wiese auf dem Hof, unser Garten ist auf der anderen Seite. Wir benutzen die Wiese jedoch sehr oft, es ist eine tolle Fläche für die Kinder zum laufen, verstecken und klettern. Im Sommer hängt zwieschen den Riesen meine Slakeline und die Hunde der Nachbarn jagen hier Ihre Bälle...
Und der besagte Stuhl steht (von den Vermietern) auf dem riesigen Baumstumpf einer alten Kastanie...sie wurde vor Jahren gefällt übergeblieben ist nur der Sockel...

Ich würde liebend gerne hier öffter in Ruhe sitzen, doch meine Energiebündel haben immer was anderes im Sinn. Das Foto ist extra für dich gestellt, denn die meiste Zeit sitzt da keiner, auf jeden Fall keiner der einen physischen Körper hat, wer weiß - vielleicht ist das der Ausblick der Seele des Baumes!

Bis Bald an´na NEEBAR


1 Kommentar:

  1. oh ich bedanke mich herzlich für den sonderbericht »stuhl«! ich sehe, er wird bestimmt auf den nächsten fotos nicht mehr zu sehen sein. wächst zu ;) ich hoffe, die kastanie war wenigstens ordentlich krank bevor man sie umgesägt hat. bei so großen bäumen ... ists besonders schade, wenn sie weichen müssen.

    dir und den rackern wünsche ich viel sonne für den garten. ja leicht gezähmte wildheit mag ich auch sehr gern.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen