24.05.2013

12tel BLICK


Die MAI Riesen in Blätterhülle und Zauberlicht...
23.05.13
Greven

Mal den Blick schärfen und wie jeden Monat einen davon mit Euch teilen...oder zwei...

Also auch der Mai schafft es nicht uns ein beständiges Wetter zu gewährleisten, mal regnet es, dann scheint die Sonne, von 5° bis zu 24°, es donnert und die Wolken wechseln ihre Gestallt und Farbe stündlich...Und das ganze manchmal auch in einem Blick...wie Hier...



Es ist 6° kalt, gerade geschüttet wie aus dem Eimer, die grauen Wolken Ballen verziehen sich nur langsam, und von Rechts kommt die Sonne mit all Ihrer Macht...Sie zaubert irres Licht in den Himmel hinein - und die Wolken bekommen Farben des Regenbogens...


Was die vier Riesen betrifft - nicht um sonst sagt man den Eichen eine Kraft zu die nur wenige andere Bäume besitzen...wenn ich in das volle Laub hinein schaue - habe ich Angst mich darin zu verliehren, es ist ein eigenes Universum - und ich möchte so oft ein Vogel sein...

Das Wetter macht den Bäumen nichts aus... sie stehen da und haben dies schon Alles erlebt...sie sind ein Teil davon...Die Mächtigkeit und Ruhe die sie ausstrahlen lässt mich mal wieder inne halten...und dann bin auch ich eine kleines Teil des Ganzen...


Also wirklich irres Licht...ich bin wie Ihr seht und liest einfach nur begeistert...

Schaut auch bei den Anderen vorbei und werdet ein Teil Ihrer Blicke...12tel Blick

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. mysteriöse bäume ;) ich höre es rauschen! deine begeisterung kann ich verstehen ...

    liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen