13.05.2013

MEIN Gewinn!!!

Hallo da Draußen!

Je mehr kreative Energie in mir steckt und je mehr ich mache, habe ich weniger Zeit zu bloggen. Und ich finde es gut so...und doch zieht es mich hierhin, zum schauen, zum staunen und zum teilen...Also ich bin noch da...

In dieser langen Zeit meiner virtuellen Abwesenheit habe ich so einiges gemacht; genäht, gescrappt, auf einem Stoffmarkt gewesen, Feste gefeiert, den Garten und die Natur bewundert, immer wieder Kinder bestaunt und gewonnen!

Am 28 April hat die liebe Britta (Die Seligkeiten des Lebens) ein Päckchen verlost - und ich habe es GEWONNEN!!!! Ich habe wirklich noch nie was gewonnen...nicht so, desto größer ist meine Freude über diese schönen Teilchen die darin waren. Seht selbst...

Da ich nicht so regelmäßig scrappe besitze ich nicht sooo schöne Kleinigkeiten...aber jetzt. Und wie die Britta schon mit Ihren Kindern vorgemacht, habe ich sofort mit den dabei liegenden Kleinigkeiten passend zum Vatertag mit den Kindern losgelegt...



Danke für die Idee liebe Britta... Ich freue mich schon auf die nächsten kleinen und größeren Projekte mit den tollen Sachen...

Bis Morgen an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und was ihr da gemeinsam für euren Papa gebastelt habt, finde ich zuckersüß :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen