15.05.2013

PHOTOCHALLANGE 9 - faceless self portrait


Das ist mein heutiger Beitrag zu der Photochallenge immer Mittwochs wie bei der Britta...(klick)
FACELESS SELF PORTRAIT - ist das Thema...

Ganz einfach, nach dem Gesicht sind es natürlich meine Hände die so viel über mich sagen wie kein anderes Körperteil...Aber auch mir sagen sie nach dem Gesicht am meisten....so können wir doch so viele Dinge mit den Händen tun...
---unsere Liebsten spüren---durch das Haar von meiner Tochter gleiten---mein Ruhekissen sein---den Tau auf den Blättern fühlen---es gibt sooo viel auf dieser Welt das nur mit unseren Händen zu erfühlen ist...


Das Bild ist vom letzten Spätfrühling...doch genau so hätte ich es auch Heute gemacht...

Und weil mir das bearbeiten von Bildern im Moment so viel Spaß macht - hier noch eins ein wenig anders...


Wenn Ihr noch mehr Mittwochs-Photochallange Bilder sehen wollt dann schaut bei Britta vorbei oder auch bei den Anderen Teilnehmern....Ihr könnt natürlich auch gerne mitmachen.....

Britta  (klick)

Michaela (klick)

Schönrosa (klick)

Susann (klick)

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Anna, du hast auch die Hände gewählt :-)))
    Die Idee mit dem Scrapabend ist super. Ich ruf dich an! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen