14.05.2013

SCRAPBOOKING virtuell....


Wenn die Beine schwer werden, die Arme kurz und der ganze Körper auf "Standbay" ist.....und der kreative Geist keine Ruhe gibt.....dann gibt es da Etwas was ich seit einigen Tagen für mich entdeckt habe...Das Bildbearbeitungsprogramm "PICMONKEY".....

Kennt Ihr das schon? ...ihr müsst es ausprobieren, da gibt es Möglichkeiten ein Bild so zu bearbeiten das es aussieht wie gescrappt...wirklich....also ich liebe es...




Das wunderschöne Mädchen ist meine Nichte, das Bild ist schon so geheimnisvoll - und bearbeitet sieht es wirklich toll aus....hier noch ein paar andere Versionen...übrigens alles gemacht mit der freien Version...



Und es gibt noch sooo viele Möglichkeiten...es ersetzt natürlich nicht das echte Scrappen, aber es geht so schnell und man kann wirklich schöne Momente noch schöner gestalten...

Also unbedingt das Programm ausprobieren...PICMONKEY

Einen schönen Tag wünsche Ich Euch an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen