24.06.2013

ART JOURNALING...

Hallo da Draußen!

Nicht regelmäßig, aber manchmal Abends da entstehen Einige Seiten...ganz unkompliziert, mit verschiedenen Techniken geboren aus der Lust und Laune....

Diese Seite liebe ich aber besonders...weil das Foto so schön ist, es fängt einfach den richtigen Moment ein..






Und letztens griff ich sogar mal wieder zu Pastellkreide, gemalt auf einem Stück Karton - daher die Riffelung in der Zeichnung, voll spannend...und es mach mal wieder Spaß...

 

Und dies hier ist ein bearbeiteter Bild Ausschnitt, aber so gefällt er mir am besten...gemalt auf Packpapier mit Aquarellstiften...


So jetzt bin ich aber fertig...Danke für´s zuschauen...bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Boah...deine Kreidezeichnungen lassen mein Herz höher schlagen, deine Art Journal Seite berühren es tief...
    Ich höre mein Kiste Kreiden oben schon nah mir rufen nach dieser Inspiration...
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen