23.06.2013

Happy Glenda Clutch für meine Schwiegermama...

Guten Abend Ihr Lieben da Draußen!

"Was ist uns das liebste Geschenk?"  - "Nicht was Anna, sondern wie und wann!" -"Na dann weiß ich auch was."

Entschuldigt meine Selbstunterhaltung..doch Ihr werdet mir doch recht geben, in erster Linie macht uns doch Freude wenn uns Menschen ohne Anlass beschenken, und zwar Etwas was uns ausmacht. Wenn der Schenker unseren Geschmack kennt, wenn er einfach an uns denkt...oder in meinem Falle, wenn Sie einfach an mich denkt - meine SchwiegenMama!

Wenn Sie verreist, dann bringt Sie mir einfach Stoffe mit, und zwar tolle Stoffe, genau mein Geschmack (z.B. von MODA)...

Es war Zeit Sie zu beschenken - und weil schenken genau so viel Freude bereitet, nehme ich mal die Stoffe aus der "Happy" Serie von Hamburger Liebe...


 Den Schnitt von Glenda Clutch habe ich aus dem immer wieder wundertollen Buch "Big Classic"...HIER habe ich Sie schon mal gezeigt...geht ganz einfach und ist wirklich schön...


 Es macht wirklich Spaß mit diesem Stoff zu nähen...

Im Hintergrund sieht man mein neuen Rock...mal wieder nach keinem Schnitt sondern nach einem vorhandenem Rock...ab geschaut, nachgemessen, zugeschnitten - sitzt...


Die Fotos sind wirklich nicht die Besten, doch mit dem fotografieren von Kleidung bin ich nicht so gut...ich könnte Euch noch mehr zeigen...doch ich finde keine Zeit es vernünftig zu fotografieren...also so besser als gar nicht...(denn man könnte die letzte Zeit denken ich nähe gar nicht....:-)

Also noch mal danke liebe G...für deine Mitbringsel, ich weiß sie wirklich zu schätzen...

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen