10.06.2013

Strandschätze wollen gesammelt werden...

Hallo da Draußen!

Vorletzte Woche habe ich über das bevorstehende "Glamping" berichtet, nun ist es schon eine Woche her...wieder im Alltag angekommen und die Eindrücke sortiert kann ich nun ein Paar Bilder zeigen...

Bevor wir los gefahren sind mussten noch ein Paar Dinge gemacht werden...da es zum Strand ging musste ein Säckchen her um die edlen Strandschätze zu sichern...




Die Idee zum Säckchen entstand eigentlich zweitrangig. Ich experimentiere im Moment mit bedrucken von Stoffen und so ist diese Stück Stoff entstanden. Den Federstempel habe ich vorher aus Moosgummi angefertigt die Tropfen Schablone ist gekauft...Und eigentlich ist dieses Stück Stoff die zweite Version, die erste ist viel farbkräftiger und sortierter - aber um die Farbe nicht zu verschwenden habe ich dann immer einfach noch mal abgedruckt...und siehe da - diese Version gefällt mir viel besser...

Die nächsten Tage zeige ich Euch dann die Schätze die in dem Säckchen gelandet sind...

eine schöne Woche wünsche ich Euch - bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen