31.07.2013

PHOTOCHELLANGE °15: my shoes

Guten Morgen!

Das Thema liebe ich - aber - nicht wie Ihr jetzt denkt - nein ich habe wirklich keinen Schuh Tick, eher ANDERSRUM....

Ich habe feste Vorstellungen von meinen Schuhen - flach, bequem, Vorne rund und bitte, bitte denkt jetzt nicht an so komische gesundheits-öko Latschen. Hier sind meine Lieblings Schuhe....die sind schon soooooo alt!

Das bunte Bild ist vor 12 Jahren entstanden und da hatte ich die Schuhe schon ein Paar Jahre - die anderen Bilder sind von Gestern,.....die sind wirklich alt, sie haben mich überall begleitet, auf jeder Party haben sie getanzt, auf jeder Wiese durch das Gras gelaufen.....
.... und würde ich jetzt noch mal solche Schuhe sehen - würde ich mindestens 3 PAAR kaufen, damit ich mein Leben lang damit rumlaufen kann....


Ich kann die Schuhe zwar noch tragen, doch die sind nicht mehr wasserfest, es fehlt ihnen eine Zunge und ehrlich gesagt habe ich Angst sie noch mehr ab zutragen, denn dann wären sie weg....Ich liebe diese Schuhe...und weil ich mich wirklich nur in besondere Schuhe verliebe, habe ich nur einige davon, und die Lieblinge sammle ich, auch wenn diese nicht mehr tragbar sind...

ALSO....wenn Ihr solche Schuhe entdeckt.....BITTE sagt mir bescheid....

Bis Bald an´na NEEBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen