27.01.2014

DIY - eine Karte für 365 Tagequilt


Hallo Da Draußen!
Für mein neues Jahresprojekt "365Tagequilt" brauche ich ein 11*11cm großes Quadrat, was ich immer wieder als Schablone benutzen werde. Und dieses habe ich mal schöner gestaltet, damit die Motivation größer ist. Das hat genau 5 Min. gedauert. Man kann natürlich die Karte beliebig gestalten. Hier wollte ich nur zeigen wie schnell man eine Graupappe in eine ansehnliche Karte verwandeln kann.

1. die Graupappe mit weißen Gesso an pinseln, die Zahlen draufstempeln und die Seiten mit Waschi bekleben

2. My Creation Aufschrift ist ein kleiner Rest von einem Webband, das habe ich drauf geklebt, Die Schrift mit einem dicken und dünnen Edding platzieren. in der li. Ecke habe ich einen bunten Stecknagel durchgesteckt und dabei zwei dünne Kordeln dran geknotet. Ein Teil des grünen Bandes habe ich waagerecht drangeklebt.

3. Unten rechts habe ich noch zwei Stecknägel platziert, und fertig ist die kleine Karte. Keine Zauberei...

Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar:

  1. Und wieder so etwas Schönes!!! Ich finde das Quiltprojekt ganz toll, vor allem, da es ja immer mein Traum ist, den Kindern einen Quilt zu vermachen. Aber im Moment hänge ich zu sehr in meinen täglichen Zeichnungsprojekten.... Vielleicht nächstes Jahr... Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen