15.01.2014

Offenes Atelier...immer wieder Donnerstag...

Hallo da Draußen!
Immer wieder Donnerstags öffnet die NEEBAR ihre Pforten für alle Kreative, Nähwütige, Anfänger und Fortgeschrittene.
Letzten Donnerstag haben mich Freundinnen mit Ihren Besuch beehrt, und ich meine wirklich beehrt, denn sie müssen einen fast 1 Stündigen Weg auf sich nehmen um den Abend an´na NEEBAR zu verbringen. Danke dafür Ihr Lieben, ich freue mich riesig, vor Allem freue ich mich dass meine langjährige Freundin endlich den Satz "ich bin nicht so kreativ, ich kann das nicht" abgelegt hat und einfach mal gemacht hat. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.....


 Ist das nicht eine tolle Kombination, Graziella Herzen (aus ihrer Kindheit), Elefanten, Äpfel, Punkte und Sterne...



 Und der Fuchs Jersey den ich schon im Sommer geschenkt gekriegt habe, hat endlich auch seine Bestimmung gefunden....

Ach es war sehr schön......und das Beste daran ist Morgen ist wieder Donnerstag und ich freue mich über Jede von Euch die hier kreativ sein möchte...

Termine und Konditionen findet ihr beiWorkshops und Termine...
Bis Bald an´na NEEBAR

1 Kommentar: