17.01.2014

Träumerle....ein Nachtgewand zum kuscheln


Hallo da Draußen!

Ich weiß ja nicht wie es Euch Mädels da Draußen geht, aber bei uns zu Hause sind die Temperatur Fronten klar aufgeteilt. Die männliche Seite ist mit Wärmezellen gut versorgt, die sind reine Energie Kraftwerke, wogegen wir Mädels zu dieser Jahreszeit wirklich leiden müssen. Und ohne Wärmflasche trauen wir uns fast so gar nicht unter die Decke. Damit dies ein wenig angenehmer wird haben meine Kinder, auch das kleine Kraftwerk, kuschelige Schlafanzüge von mir genäht gekriegt. Gerade das kleine Kraftwerk konnte kaum erwarten sein Schlafi an zuziehen, dabei hatte er vorher wie immer ganz klare Vorstellungen wie der sein sollte. Um so mehr freute er sich über das Ergebnis...

Und die kleine Schneeflocke machte es nur komplizierter. Ich hatte diesen Hamburger Liebe Nicky Rest und wollte daraus das Nachtkleid nähen. Dazu sollte eine grüne Hose den Schlafi ergänzen. Aber nein, nicht mit dem Fräulein. Pink ist die Wunschfarbe!!!! Nun gut, dann machen wir es pink.....






Die passende pinke Hose ist aber noch nicht fertig...nun ja diese geht auch dazu...
Die Schnitte habe ich mir mal wieder selbst zurecht geschustert, einfach vorhandene Sachen nach Wunsch optimiert...

Bis Bald an´na NEEBAR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen