20.11.2014

HANDMADE Messe, Leinentasche und vier zufriedene Mädels...

Hallo Da Draußen!
Was ist das denn für ein Titel werdet Ihr Euch fragen....ach ganz einfach:
Ich und einige meiner treuen NEEBAR Besucherinnen habe vor zwei Wochen quasi einen Betriebsausflug zur der HANDMADE Messe in Münster gemacht. Dort konnte ich an einem Stand mit den genähten Sachen aus diesen Bundesbank Geldsäcken nicht wiederstehen und habe einige davon erworben, natürlich ohne zu wissen was daraus mal werden wird. Nicht lange mussten die Säcke auf ihre Bestimmung warten, schon zum nächsten Workshop habe ich sie mit dieser Leinen Tasche verschmolzen.


Der derbe Leinensackist auf die feine Leinen Tasche aufgenäht und somit entsteht eine tiefe doppelte Tasche im vorderen Bereich. Unten hat die Tasche eingeklappte Ecken, dadurch bekommt sie einen geräumigen Boden.
Zu den kleinen Details zählen die aufgebügelten leuchtende Formen....

Ich habe dummerweise keine Bilder von den Taschen der Frauen gemacht, aber sie waren alle so wunderbar verschieden geworden....vielleicht bekomme ich Bilder nachgereicht, dann würde ich sie natürlich hier zeigen....

Nun habe ich noch eine Tasche in meiner Sammlung...mal schauen ob sie jemanden zu Weihnachten glücklich machen kann....

Bis Bald an´na NEEBAR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen